Sponsoring

American Football in Luzern

Die Luzern Lions sind das American Football Team in Luzern. Unser Einzugsgebiet an Spielern geht jedoch weit über die Stadtgrenzen, ja sogar Kantonsgrenzen hinaus.

Blasorchester Stadtmusik Luzern

Die Stadtmusik Luzern ist ein klassisches, voll ausgebautes Blasorchester, welches sich schon früh der originalen Blasorchesterliteratur verschrieben hat.

Club der 200

Der «Club der 200» unterstützt Sport, Kultur und soziale Institutionen und/oder Einrichtungen in der Innerschweiz, insbesondere die Fussballabteilung des Fussballclub Luzern.

EHC Sursee

Der EHC Sursee ist aus dem Zusammenschluss der beiden Vereine EHC Sempachersee und HC Sursee entstanden.

FC Sursee

Der Fussballverein von Sursee

Luzerner Sinfonieorchester

Aus einer städtischen Musikliebhabergesellschaft mit anfänglich zwei Dutzend Leuten ist heute ein bemerkenswerter Klangkörper von rund siebzig Musikern und Musikerinnen geworden, der mit jungen und ehrgeizigen Dirigenten anspruchsvolle Projekte realisiert.

Premium Circle

Die Netzwerkvereinigung ist ein Zusammenschluss von Unternehmungen und Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Sport, Kultur und Politik. Das Hauptziel des Premium Circle ist die Unterstützung des Zentralschweizer Spitzenhandballs.

Club Sailforce

Der Club Sailforce wurde im Jahr 1996 gegründet. Ziel ist in erster Linie, erfolgversprechende Talente im Zentralschweizer Segelsport finanziell zu unterstützen und zu fördern.

TC Sursee

Der TC Sursee begeistert und fördert die Clubmitglieder jeder Altersgruppe für den Tennissport. Mit interessanten Anlässen im sportlichen und gesellschaftlichen Bereich wird der Zusammenhalt gefördert.

TC Horw

Der TC Horw wurde im Jahre 1972 gegründet. Er ist einer der grössten und bekanntesten Tennisclubs der Zentralschweiz. Er verfügt über 7 Tennisplätze (Aussenplätze) und ein Clubhaus mit Restaurant.

Mondesa School and Community Foundation

Wir unterstützen die Mondesa School and Community Foundation, eine Non-Profit-Organisation, welche sich für die Bevölkerung und Kinder in Mondesa einsetzt.